koberstein

 

 

Für 6 Jahre habe ich in einer Töpferwerkstatt als Keramikerin gearbeitet. D. h. so richtig mit Tonklumpen auf die Scheibe klopfen und daraus einen Krug drehen.

Nach einer traurigen Pleitewelle in dem ohnehin vom Aussterben bedrohten Handwerk, habe ich in Nürnberg wieder die Schulbank gedrückt, um dann in Würzburg studieren zu dürfen. Seit 2008 bin ich Dipl. Kommunikations-Designerin (FH).

In den ersten Jahren wechselten Jobs, Praktikas und selbständige Arbeit. Seit 2010 arbeite ich in der Internetagentur icue medien in Würzburg. Logos, Corporate Designs, Printsachen aller Art, Icons und auch Screendesign gehören zu meinen Aufgaben.

Auf meiner bescheidenen Internetseite kann ich natürlich keine Projekte aus dem Agentur-Alltag zeigen. Vielmehr ist das hier eine Art Plattform für die kleinen Sachen, die daheim so entstehen.